Wingsurfen

Wingsurfen ist der neuste Trend im Wassersport! Als eine Art Mischung zwischen Wind- und Kitesurfen macht es nicht nur jede Menge Spaß, sondern ist auch für Einsteiger leicht zu erlernen.

Kurse

Momentan bieten wir im Bereich des Wingsurfens nur Privatstunden an. Hierbei ist es ganz egal ob du schonmal einen Wing in der Hand hattest, auf einem Surfbrett standest oder mit Wassersport noch gar nicht in Berührung gekommen bist. Unsere Lehrer und Lehrerinnen gehen ganz individuell auf deinen Könnensstand ein und ermöglichen dir somit schnelle Fortschritte.
Vom ersten Handling des Wings bis zum über's Wasser fliegen mit dem Foil, in unseren Privatstunden bist du immer gut aufgehoben.

Verleih

Neben den Privatstunden kannst du unsere Wings natürlich auch ausleihen. Zum Schutz des Materials und zu eurer eigenen Sicherheit müsst ihr aber schon Erfahrungen aufweisen können, um die Wings und Boards auszuleihen.

Wir bieten euch Wings in den Größen von 4,0 qm bis 6,0 qm und neben normalen Windsurfboards für den Anfang auch Foilboards ab 140 l.